Online-Selbsthilfe-Café
Dezember Online-Selbsthilfe-Café
Ein weiteres besonderes Jahr geht zu Ende. Die Corona Pandemie prägt unseren Alltag und wird dies in gewissem Maße auch noch einige Zeit tun.
Sie, in den Selbsthilfegruppen, Selbsthilfeorganisationen und Kontaktstellen haben die Selbsthilfe mit viel Kreativität, Geduld und Hartnäckigkeit wachgehalten.
Zum Jahresabschuss laden wir Sie und Dich ein zum Vorlesen, zuhören und miteinander spielen:
Am Donnerstag, den 16. Dezember von 16:30 bis 18:30 Uhr.
Thema des Café wird dieses Mal „“Das Selbsthilfe-Café im Dezember – immer überraschend (und immer) anders.“ Dabei werden vor allem Sie und Du als Gast das Café gestalten: Du möchtest eine Geschichte vorlesen? Sie wollen ein Gedicht vortragen? Oder aber ein Märchen erzählen? Vielleicht auch einfach tollen Menschen dabei zuhören? Dann kommt gerne vorbei! Und vielleicht bleibt ja auch noch Zeit, gemeinsam zu spielen. Wir freuen uns!
Den Link erhalten Sie spätesten am Tag vor der Veranstaltung nach Ihrer Anmeldung hier.
Wir sind für Sie ansprechbar:
Selbsthilfe-Akademie Schleswig-Holstein
Zum Brook 4
24143 Kiel
Telefon: 0431 / 56 02 93
Telefax: 0431 / 56 02 88 33
Sie können sich für diesen Kurs auch telefonisch oder postalisch anmelden. Aus organisatorischen Gründen empfehlen wir aber das Onlineformular.